Neue Kundenwebsite www.top-priroryty.de

Ich freue mich, euch über mein jetzt endlich online gegangenes neues Werk zu berichten – die Website der Band „Top Priroryty“ aus Hamburg! (www.top-priroryty.de) Die Jungs spielen die Musik von Rory Gallagher, und das wirklich gut! Ich konnte selber bei zwei ihrer Gigs dabei sein, zuletzt am 12.09. diesen Jahres in „Maria´s Ballroom“ in Hamburg-Harburg. Auftritte von der Gruppe gab es sogar schon zweimal im legendären „Cotton Club“ in der Hamburger Neustadt, und es lohnt sich echt, dabei zu sein! Professioneller Auftritt, erstklassige Spielweise und Gesang nah am „Original“. Am 25.06.2016 ist es im Cotton Club überigens wieder soweit!

Als ich vor ca. 2-3 Jahren zum ersten Mal bei einem ihrer Gigs war, kam ich dort hin und komplett falschen Erwartungen – da ich mit mindestens einem Bandmitglied persönlich befreundet bin, und auch viele gemeinsame Freunde mit beim Konzert waren, hörte ich nur grob etwas von „irisch“ – schon war die Erwartungshaltung komplett falsch ausgerichtet. Ja, Rory Gallagher kam aus Irland, aber wer nun irische Pub-Musik erwartet, liegt falsch. Wie gesagt, hört bzw. schaut einfach mal rein!