Mediengestaltung

Dank langjähriger Erfahrung kann ich ein breites Spektrum an Anforderungen bedienen – von CI-Entwicklung, Layout und Gestaltung über Bildbearbeitung und Reinzeichnung, Satzarbeiten wie z.B. technische Dokumentationen oder die Erstellung von PDF-Formularen.

Anforderungen, die nicht „spannend“ und „revolutionär“, aber dennoch immer wieder nötig sind, kann ich schnell und professionell umsetzten, z.B. wenn es um Flyer, Banner, Formulare, AGB, Visitenkarten, Briefpapier und anderes geht.
Es muss z.B. plötzlich zu Übermorgen schnell ein RollUp her – mit etwas Recherche im Web und einem lokalen Druck-Anbieter konnte ich auch solche kurzfristigen Anforderungen bedienen.

Seit kurzem kann ich auch die Umsetzung von Dokumentations- und Hilfesystemen auf Basis von Adobe RoboHelp anbieten – mehr dazu im Bogbeitrag Adobe Robohelp!

Aber auch Neues ist für mich eine gern angenommene Herausforderung. Je nach Umfang sind Stundensatz-basierte oder pauschale Preismodelle möglich.

Kontaktieren Sie mich