Neues Kundenprojekt: reisezutaten.de

Vor kurzem bin ich durch Zufall zu einem interessanten neuen Projekt gestoßen – der Website reisezutaten.de.
Der Betreiber hatte mich übers Internet gefunden und kontaktiert, und wir konnten sogleich eine produktive Zusammenarbeit starten, um die Website auf die Beine zu bekommen. Ich habe das Projekt quasi „geerbt“; ein anderer begabter Webentwickler hatte bereits einen Großteil der Arbeiten vorbereitet, aber an manchen Ecken und Enden fehlte noch Einiges. Also hieß es, gemeinsam die Zielausrichtung der Website zu besprechen, den Aufbau kennenzulernen und nötige Funktionen hinzuzufügen. Nun ist der Stand soweit, dass die Seite aktiv und lebendig ist, am laufenden Band mit gutem Content befüllt wird (die Schreiber leisten wirklich gute Arbeit; lest euch dort ruhig mal ein!) und nach und nach noch weitere Elemente und Ideen dazukommen.
Ich wünsche dem Betreiber und seinem Projekt also alles Gute, viel Erfolg und dass er uns Leser und das Web weiterhin mit so angenehm zu lesenden Reiseberichten und den entsprechenden „Zutaten“ bereichert!

Schreibe einen Kommentar