Ein Ausblick auf 2016

Nachdem nun unsere Erde erneut einmal ihre Sonne umrundet hat, ist es Zeit, über das neue Jahr nachzudenken und Pläne zu schmieden. Ich habe ein paar ganz konkrete ins Auge gefasst:

  1. Neue Kunden gewinnen

    Dazu werde ich meine Social Media-Aktivitäten ausbauen und mehrere Freelance-Portale nutzen – zum Beispiel auch www.bettertalk.to

  2. #joerg366

    Dies wird mein neues persönliches Fotoprojekt für 2016 werden – jeden Tag ein Foto, von Situationen unterwegs, kleinen und großen schönen oder denkwürdigen Dingen. Die Fotos werde ich auf Instagram posten und freue mich auf euer Feedback dazu!

  3. Neue Technologien vertiefen

    Ein paar Dinge gibt es, die mich sehr interessieren, und die ich 2016 gerne besser kennenlernen möchte. Dazu gehören:

    1. Swift

    2. react

    Es gibt noch mehr Dinge, aber es ist sicherlich sinnvoller, sich nicht zu viel vorzunehmen, also erreichbare Ziele zu haben. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es läuft! 😉 Euch & Ihnen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2016!